Taktsingen in Siegen
Wohnzimmerkonzerte / Geburtstage / Hochzeiten / Firmenfeiern

// Heute dürft ihr singen, summen, oder einfach nur zuhören....

Ihr singt Lieder aus den letzten Jahrzehnten und wir begleiten euch live dabei. 

// Karaoke? Ja, aber für alle im Saal!

Taktsingen - ein Konzert zum Mitsingen
Acht Töne, zwei Takte, ein Nachbar zum Singen - mehr braucht es nicht und der Abend kann beginnen.
Ein kurzer musikalischer Trip durch die Zeiten, so nimmt die Band jeden mit.
Mal poppig, rockig, frech - mal prickelnd, mal leise tönend, sinnig und manchmal verwöhnend.
Katrin und Holger Schollmeyer teilen ihre Leidenschaft zur Musik und ehrlich gesagt können sie auch gar nicht mehr ohne.
Das merkt jeder. Der Funke zum Mitsingen springt schnell über.
Nicht nur die Musik mit den dazu passenden Liedtexten, auch die stimmungsvollen Bilder, auf Großleinwand projiziert, werden zu einem wahren Vergnügen.
Noch Wochen später werdet ihr die Lieder summen und das ein oder andere Bild dazu im Kopf haben.
Gute Laune garantiert.